Neue Repräsentanz im Rheinland: mb AEC Software GmbH eröffnet Geschäftsstelle in Köln

Geschrieben von DieStatiker am . Veröffentlicht in Aktuelle Pressemeldungen

Die mb AEC Software GmbH, spezialisiert auf die Entwicklung, den Support und den Vertrieb leistungsfähiger, praxisnaher und moderner Software für das Bauwesen, eröffnete am 1. April 2008 eine Niederlassung in Köln und erweitert somit ihren Geschäftsbereich an Rhein und Ruhr.
Der Geschäftsstellenleiter Peter Luig ist vielen mb-Anwendern bereits durch seine dreijährige Tätigkeit im Vertrieb der mb-Produktpalette bekannt. Neben Beratung und Verkauf der mb-Produkte werden auch die Produkte der Kretz Software für den Verbundbau angeboten. Mit verschiedenen Schulungen, Produktseminaren, DIN-Schulungen und Hausmessen in Köln wird verstärkt auf eine regionale und persönliche Kundenbetreuung Wert gelegt.
„mb“ steht für 25-jährige Kompetenz in der Entwicklung zukunfts- und bedarfsorientierter Software. Architekten und Ingenieure entwickeln zusammen mit Softwarespezialisten komplette Software-Lösungen: vom Entwerfen über das Modellieren, Konstruieren und Berechnen bis hin zum Visualisieren.

mb Köln
mb AEC Software GmbH
Dipl.-Ing. (FH) Peter Luig M.Eng.
Paulistraße 8
Telefon: 0221 20463449